Ein fast perfekter Saisonstart der U13-Juniors

ArchivJuniors

_DSC7005

Am letzten Sonntag den 31.8. sind die U13-Juniors am ersten Spieltag in Liestal mit 2 Siegen und 1 Niederlage erfolgreich in die neue Saison gestartet.

Das 1. Spiel gegen die HC Vikings Liestal wurde gleich deutlich mit 14:1 gewonnen. Es wurde sehr gut zusammengespielt mit teilweise sehr schön herausgespielten Toren. Das 2. Spiel ging dann leider knapp mit 4:2 verloren gegen ein starkes Team des TV Eiken. Bis kurz vor Schluss war es ein enges und ausgeglichenes Spiel, in welchem auf beiden Seiten die Torhüter immer wieder mit tollen Paraden glänzten. Viele der Angriffe wurden dabei überhastet oder unkonzentriert abgeschlossen und in der Abwehr wurde auch nicht konsequent genug gedeckt.

Zum Abschluss wurde das 3. und letzte Spiel gegen den TV Kleinbasel wieder deutlich mit 11:4 gewonnen.

Insgesamt zeigten die U13-Juniors sehr gute Fortschritte und Ansätze für den weiteren Verlauf dieser Saison.

Der U13-Trainer Torsten Huber