Ein abwechslungsreicher Trainingstag der U13 Junioren

Valentin SalzgeberHandball

Am Samstag, 01. September, vor dem ersten Spieltag der neuen Saison, führte das Trainergespann Eugen Lang, Mario Pollara und Jonas Gysin mit den Junioren einen Trainingstag durch.
Die Trainer hatten für den Tag ein abwechslungsreiches Programm zusammengestellt. Ein Höhepunkt war sicher der Besuch der beiden Nationalliga B-Spieler Sebastian Kaiser und Florian Wirthlin des TV Möhlin im Training. Die beiden Spieler beteiligten sich aktiv am Training und gaben den Junioren viele gute Tipps. Zum Abschluss der Trainingseinheit gab es ein Penaltyschiessen gegen die Beiden.
Nach dem Mittagessen im Restaurant Blume konnten sich die Spieler bei einem Film regenerieren bevor eine weitere Trainingseinheit am Nachmittag in der Steinlihalle in Möhlin startete. Nach dem Nachtessen bildete der Besuch des 1. Heimspiels des TV Möhlin gegen den TV Steffisburg den Abschluss des Trainingstages. Die Junioren konnten die Nationaliga B-Spieler vom  Vormittag, Sebastian Kaiser und Florian Wirthlin, live erleben und dass der TV
Möhlin sein Spiel gewinnen konnte, rundete den Tag natürlich perfekt ab.

Fotos zum U13 Trainingstag

Fotos und Bericht: Daniela Lang