Diverse Trainerrochaden

ArchivJuniors

Unser langjähriger U13-Trainer Jürg Lützelschwab hat auf Ende dieser Saison seinen Rücktritt bekanntgeben. Wir danken Jürg sehr für seinen Einsatz bei den TV Magden Juniors.

Der aktuelle U11-Trainer Torsten Huber (mit J+S-Ausbildung) wird deshalb die U11-Ballsport verlassen, um die U13-Mannschaft zu trainieren.

Wir freuen uns, dass Valentin Salzgeber (aktuell Assistenztrainer der U11) an Torstens Platz nachrückt. Valentin hat auch die J+S-Ausbildung absolviert. Unterstützt wird Valentin von Dominik Baer, der in dieser Saison noch bei der U9 ausgeholfen hat. Dominik Baer verfügt über langjährige Trainererfahrung bei den TV Magden Juniors und ebenfalls über eine J+S-Ausbildung.

Herzlichen Dank an alle Trainer, dass sie sich weiterhin für unsere Jugensportorganisation engagieren!