Diesen Samstag, 31.08. – Start in die Saison 2019/2020

Christian KernHandball, Juniors

FU14 2019
Diesen Samstag geht es wieder los, die Saison 2019/2020 beginnt mit dem Spiel der SG Magden/Möhlin FU14 gegen HSG Argau Ost. Die Zeit der Saisonvorbereitung mit intensiven Trainings, Trainingslager /-tagen und Vorbereitungsspielen ist abgeschlossen, jetzt gilt es wieder Ernst in der Halle! Die ersten Spiele finden alle in der neuen Steinlihalle in Möhlin statt. Unsere Girlsteams eröffnen die Saison um 13:00 Uhr, zuerst die SG Magden/Möhlin FU14 (gg. HSG Argau Ost) gefolgt von der FU16 SG Möhlin/Magden (gg. Köniz CATS), welche um 15:00 Uhr ihr erstes Spiel in der Inter Klasse bestreiten werden. Um 17:00 Uhr ist Anwurf für die Jungs der SG Möhlin/Magden U19 (gg. BVS Future Bern), welche nach dem Aufstieg nun in der höchsten Juniorenstufe, der Elite antreten können! Nebst den Junioren hat auch das „Zwoi“ des TV Magden die erste Bewährungsprobe. Um 16:00Uhr treten sie im Regio-Cup gegen die ATV/KV Basel II an, das Spiel findet in der Bäumlihofhalle in Basel statt. Wir wünschen allen Mädels und Jungs der SG’s, sowie dem „Zwoi“ einen guten und vor allem erfolgreichen Start in die neue Saison! HOPP MADGEN/MÖHLIN!!! Die erste Heimspielrunde in der Halle Matte findet dann am Sonntag, 15 September statt.