Die U17I SG Möhlin/Magden verliert in Neuhausen 30:21 (14:9).

Ein stark spielender Gegner hat unsere Verteidigung mit 2 Kreisläufern immer wieder in Bedrängnis gebracht. Unser …Torhüter hat mit vielen Paraden in der ersten Halbzeit den Schaden minimiert. Die vielen technischen Fehler im Angriff haben aber nie Zweifel aufkommen lassen, dass dieser Match wahrscheinlich schon zur Pause entschieden war. Die SG Möhlin / Magden hatte viele schöne Szenen gezeigt. In der zweiten Halbzeit zählte man aber zu viele Fehlwürfe und ein paar unötige 2 Minuten Strafen. So war die Manschaft trotz gutem Einsatz insgesamt zu wenig konstant.  Ein klasse Gegenstoss/Distanzpass an den auf den Kreis abgelaufenen HL mit einem sehr schönen Tor lies das Publikum nochmals kurz aufhorchen.

Fazit: Die Leistung vom letzten Match konnte nicht mehr ganz abgerufen werden – trotzdem war die Leistung über weite Strecken gut. Mit einer etwas konzentrierteren Mannschaftsleistung müsste man am nächsten Samstag eine gute Chance auf einen Sieg haben – und dann vor Heimpublikum.
Hopp SG Möhlin/Magden