Derby Samstag für unsere 1. und 2. Mannschaft

Valentin SalzgeberHandball

Morgen Samstag treffen die beiden Aktivmannschaften SG Magden/Möhlin und TV Magden II auf den Lokalrivalen aus Frick. Diese Duelle waren in der Vergangenheit immer ein knappe Angelegenheit und das wird morgen nicht anders sein. Daher ist eine geschlossene Teamleistung erforderlich, um die Derbys für sich zu entscheiden. Für die SG geht es vorallem darum, das Spiel vom vergangenen Samstag abzuhaken und an die guten Leistungen aus den ersten Spielen (auch wenn davon 2 unglücklich in der Schlussphase verloren gingen) anzuknüpfen. Das Potential ist definitiv vorhanden! Auch unser „Zwoi“ hat Potential und dieses gilt es nun auch gegen den direkten Tabellennachbarn (Frick liegt auf dem 3., Magden auf dem 4. Platz) abzurufen und einen Sieg nach Hause zu bringen. Die Spiele im Überblick: Samstag, 09.02.:
  • 16:00 Uhr – TSV Frick 2 – TV Magden II
  • 18:00 Uhr – TSV Frick 1 – SG Magden/Möhlin
Unsere Teams freuen sich auf Unterstützung im Hexenkessel von Frick! HOPP MAGDE!!!