Der TV MAGDEN ist Vize-Schweizermeister

PatrickHandball

Für den Schweizermeister-Titel hat es leider nicht ganz gereicht – dennoch geht der heutige Tag in die Vereinsgeschichte ein. Der TV MAGDEN durfte heute nämlich am Finalturnier der vier besten Feldhandball-Mannschaften der Schweiz teilnehmen. Nach einem spannenden Spiel gegen Pfadi Winterthur (dieses Team spielt in der Halle nota bene in der höchsten Spielklasse), welches in der Verlängerung gewonnen werden konnte, stand der Final-Einzug fest. Dort trafen die Magdener auf den Vertreter der Innerschweiz. Mit 24:19 Toren musste man dem Gegner aus Luzern den Vorrang lassen. Die Freude über den Titel des Vize-Schweizermeisters ist bei den im Einsatz gestandenen Spielern dennoch gross. Die Glückwünsche zum Titel gehen an die Kollegen von Borba Luzern.