Der TV Magden I steht im Regio-Cup-Final !

ArchivHandball

Der TVM hat am Donnerstag, 25.03.2010 das Halbfinale gegen die SG Maulburg/Steinen I mit 23 zu 20 Toren gewonnen. Damit stehen die Magdener im Regio-Cup-Finale und treffen dort auf den TV Brombach I, welcher seinerseits den SV Schopfheim ausschaltete. Von Spielbeginn bis etwa Mitte Hälfte 2 war das Spiel sehr eng, keine der beiden Teams konnte mehr als 2 Tore vorlegen. Dann zogen jedoch die Fricktaler auf 5 Tore davon. Gegen Ende der Partie wurde es aber nochmals hektisch, so kamen die Deutschen bis auf ein Tor heran. Dank einer gewissen Abgeklärtheit und etwas Glück gelang es aber dem Team von Bötschi/Moser den Sieg nach hause zu bringen. Wann und wo der Cupfinal stattfinden soll ist noch offen, wir werden hier aber sobald als möglich diese Informationen bekanntgeben!