Das erste Saisonspiel und neuen Einlauftrikots

Thorsten TreppkeVolleyball

Gestern sind wir zu unserem ersten Saisonspiel in Frick angetreten. Wir starteten trotz neuer Aufstellung gut ins Spiel. Die Damen von Frick waren uns jedoch stets auf den Fersen und konnten, durch viele Eigenfehler auf unserer Seite, den ersten Satz für sich entscheiden. Im zweiten Satz zeigten wir unser Können und gewannen mit 25:22. Doch schon einige Minuten später kämpften wir wieder mit den Bällen und hinkten den Gegnerinnen stetig hinterher. Jetzt stand es 2:1 für Frick. Im vierten Satz starteten wir souverän und praktisch ohne Eigenfehler, bis uns das berüchtigte Tief einholte. Die Gegnerinnen drehten auf und wendeten somit das Spiel zu ihren Gunsten. Ein missglückter Saison Auftakt, dem wir aber bereits am Montag, 19.10.2020 um 21:00 Uhr, hoffentlich mit tatkräftiger Unterstützung entgegenwirken möchten. Gerne bedanken wir uns bei dieser Gelegenheit ganz herzlich bei Bänz Blatter! Er ist nicht nur unser treuester Fan, sondern hat uns diese Saison auch neuen Einlauftrikots gesponsort. Vielen herzlichen Dank und ein lautes «Bazinga» auf dich!!