Autowaschen 2009

ArchivJuniors

Die Wetteraussichten für das Autowaschen 2009 am Samstag, 19.9.2009 waren nicht gerade verheissungsvoll. So zeigte sich der Himmel bei Beginn des Autowaschens grau und verhangen. Würde es an diesem Autowaschen genügend Autofahrer geben, die ihr Auto putzen lassen wollten?

2009-Autowaschen

 

Doch die Zweifel zerstreuten sich bald. Trotz des Wetters standen mehrere Autos in der Warteschlange und die Junioren hatten immer genug zu tun. Zuerst wurden die Autos von den U15-Junioren in den beiden Waschboxen aussen gewaschen, anschliessend übernahmen die U9 bis U13-Junioren die Innenreinigung mit Staub saugen und Fenster putzen. Währendem das Auto geputzt wurde, konnten sich die Autofahrer im Beizli am Kuchenstand verköstigen. Das Wetter und die Spender liessen die TV Magden Juniors auch in diesem Jahr nicht im Stich und das Team war mit dem Ergebnis sehr zufrieden. Die TV Magden Juniores danken allen Autofahren, die sie bei der Autowaschaktion unterstützten und auch der Firma Ferocar AG Magden, die auch in diesem Jahr wieder ihre Infrastruktur zur Verfügung stellte.