Autowaschen 2008 – Wieder ein Erfolg!

ArchivJuniors

Bei schönstem Wetter führten die TV Magden Juniors letztes Wochenende ihre Autowaschaktion durch. Die Firma Ferocar AG stellte wieder ihre Infrastruktur für das Autowaschen zur Verfügung. Die Bedingungen für ein erfolgreiches Autowaschen waren also optimal.

2008-Autowaschen

Und es gab tatsächlich viel zu tun!  Viele Autofahrer benutzten die Gelegenheit, ihr Auto von den Junioren putzen zu lassen, und gleichzeitig die Juniorenkasse zu unterstützen. In Teams putzten die U9 bis U19 Mannschaften die Autos innen und aussen. Währenddem die Autos geputzt wurden, konnten sich die Autofahrer im „Beizli“ verköstigen. Die Getränke für das „Beizli“ wurden von der Firma Feldschlösschen AG gesponsert.  Zur Freude aller war man am Ende mit über 50 Autos auf dem gleichen Stand wie im Vorjahr und so hatte sich die Aktion für die Junioren wieder gelohnt. Die TV Magden Juniors danken allen Autofahrern, die die Autowaschaktion unterstützten, der Firma Ferocar AG, Magden, für das zur Verfügung stellen ihrer Infrastruktur und der Firma Feldschlösschen AG, Rheinfelden für das Sponsern der Getränke.