Autowaschaktion ein voller Erfolg

Das Autowaschen der Junioren hat in Magden bereits Tradition. Am 8. September 2007 war es dann wieder soweit. Im Vorfeld hatten die Junioren im Dorf fleissig Werbung gemacht.  Wie bereits in den Vorjahren stellte die Firma Ferocar, Magden die optimale Infrastruktur für das Autowaschen zur Verfügung.

2007 Autowaschen

Auch die Werbung hatte sich gelohnt! Als um 10 Uhr, bei trockenem und sonnigem Wetter das Autowaschen startete, standen bereits die ersten Autos in der Warteschlange. Im Laufe des Tages wurde die Schlange immer länger. In Teams, mit Kindern aus allen Mannschaften (U9, U11, U13 und U17), wuschen die Junioren die Autos, saugten sie heraus und putzen die Scheiben. Einige waren ohne Unterbruch im Einsatz. Währendem ihre Autos geputzt wurden, konnten sich die Autobesitzer im „Juniors-Beizli“ verköstigen oder liessen sich über die neuste Sponsoringmöglichkeit der TV Magden Juniors , der „Pixel-Page“, informieren. Mit dem Kauf einiger Pixels auf der Juniors-Homepage können die Junioren schon mit kleineren Geldbeträgen unterstützt werden. Die „Pixel-Page“ ist auf der Homepage der TV Magden Juniors anzusehen (www.juniors.tv-magden.ch).  Am Ende des Tages waren über 50 Autos geputzt worden und zur Freude aller Beteiligten gab es einen schönen „Bazen“ in die Juniorenkasse.
Die TV Magden Juniors danken allen Autofahrern, die die Autowaschaktion unterstützten und insbesondere der Firma Ferocar, Magden, für das zur Verfügung stellen ihrer Infrastruktur.