Auslosung für die Aufstiegsrunde steht

Philipp StalderHandball

Nach unserem Gruppensieg fand nun die Auslosung und Einteilung für die Aufstiegsrunde statt.
Wir hatten leider kein Losglück und treffen in der Aufstiegsrundengruppe 1 erneut auf unseren ärgsten Konkurrenten der abgelaufenen Saison HSC Suhr/Aaarau 2 und dazu noch auf den Gruppensieger der Gruppe 6 SG Lancy-Chenois.
Sicherlich ein recht schwieriges Los, welches wir aber mit grosser Motivation und Zuversicht in Angriff nehmen werden. In dieser Gruppe wird alles möglich sein und wir werden alles daran setzen um einen der beiden zum Aufstieg berechtigten Plätze zu sichern.
Beginn ist für uns bereits am kommenden Samstag den 07.05.22 um 15.30 erneut in Aarau, wo wir Revanche nehmen können für die vor 10 Tagen erlittene Niederlage im vorletzten Meisterschaftsspiel. Es gilt die richtigen Schlüsse aus dieser Partie zu ziehen und mit einem guten Auftritt die Tür zur 1. Liga aufzustossen.
Ein Duell auf Augenhöhe welches sicherlich recht intensiv und spannend werden dürfte.
Am 14.5. spielen dann Chenois und Suhr ihre Partie bevor es zum Abschluss zum Duell Magden gegen Chenois zuhause kommt. Immerhin blieben wir von der 3-stündigen Auswärtsfahrt verschont.
Das gesamte Team freut sich auf hoffentlich grosse Unterstützung bei ihrer Mission Aufstieg.