Ausgeglichene Bilanz am U11-Spieltag in Herzogenbuchsee

ArchivJuniors

Mit 10 Jungs sind wir am Sonntag, 26.5.2013 nach Herzogenbuchsee an den U11-Spieltag gefahren. Wir haben uns in der stärksten Gruppe eingetragen, das war für die noch jungen U11er gegen teilweise 2 Köpfe grössere Gegenspieler eine Herausforderung.

U-11 Turnier Herzogenbuchsee 26.5.2013


Von den sieben Spielen wurden 2 gewonnen, 3 endeten Unentschieden und 2mal gingen wir als Verlierer vom Platz. Insgesamt also ein ausgeglichenes Resultat.

Wobei die 3 Spiele, welche Unentschieden endeten, durch aus auch gewonnen hätten werden können. Jedoch haben die fehlende Zuordnung und unnötige Fehlpässe, bzw. "Verdribbler" zu
Kontersituationen geführt und so liess man trotz teilweise komfortabler Führung die Gegner immer wieder herankommen.

Nichtsdestotrotz haben alle ihre Sache gut gemeistert, jeder hat mindestens ein Tor erzielt und die wechselnden Torhüter hatten mit teilweise schönen Paraden zu den guten Resultaten beigetragen. 

Danke an die Eltern die mitgefahren sind und fleissig Fotos der Jungs im Einsatz gemacht haben. (Bericht: Valentin Salzgeber / Fotos: Esther Zanzerl, Michel Laubscher