Am Samstag nicht verpassen: Hallenweihnachten 2015

PatrickEvents, Handball

Morgen dürft ihr zwei Dinge nicht vergessen: das 12. Türchen im Adventskalender zu öffnen und ab 13:00 Uhr in der Turnhalle Matte in Magden aufzukreuzen. Um diese Zeit findet nämlich das verschobene Derby zwischen dem TV Rheinfelden und dem TV Magden II statt. Mit einem Sieg gegen die viertplatzierten Zähringer kann unser Zwoi den zweiten Tabellenplatz festigen oder allenfalls sogar an die Tabellenspitze zurückkehren. Der Nachmittag ist mit diesem Spitzenspiel aber erst lanciert: Ab 14:00 Uhr findet nämlich der Raclette-Plausch für unsere geschätzten Helfer beim Event 100 Jahre Sport & Fun statt und unsere U15-Junioren spielen ab 15:00 Uhr gegen die SG Muttenz/Pratteln. Um 17:00 Uhr folgt schliesslich der Handball-Höhepunkt mit dem Spiel unserer 1. Mannschaft SG Magden/Möhlin gegen den TV Muri. Kann unser Eins endlich die ersten Punkte in dieser 1. Liga-Saison einfahren? Mit lautstarker Unterstützung eines fantastischen Publikums besteht gewiss die Chance dazu! Im Anschluss findet schliesslich die traditionelle Hallenweihnacht statt, zu welcher alle herzlich willkommen sind. Wir bieten euch wie immer viel Stimmung in einem vorweihnachtlichen Ambiente – und zwar für Jung und Alt. Sogar der Samichlaus wird seinen Weg in die Turnhalle finden, wie man gehört hat. Der TV Magden freut sich auf viele Besucher!