Zum Saisonabschluss zeigte die SG Magden/Möhlin/Rheinfelden nochmals eine starke Offensivleistung und setzte sich in einem torreichen Spiel mit 29:25 durch. Bereits zur 25. Minute erarbeitete sich das Team einem 6 Tore Vorsprung. Leider knickte dann die Konzentration und zum Halbzeitpfiff war nur noch eine 14:13Führung auf der Anzeigetafel.
Der Start verlief ausgeglichen, doch mit zunehmender Spieldauer fand unser Team immer besser ins Spiel. Vor allem im Angriff konnten wir mit viel Bewegung, schönen Kombinationen und konsequentem Abschluss überzeugen. Spielerinnen und Spieler wie Melia Kaufmann (9 Tore), Aurea Gerster (7 Tore) und Philippe Steffen (6 Tore) prägten das Offensivspiel entscheidend.
Auch in der zweiten Halbzeit blieb das Spiel intensiv. Trotz einiger technischer Fehler und vergebener Chancen zeigte das Team eine tolle Moral und liess sich nicht aus dem Konzept bringen. Immer wieder gelangen sehenswerte Treffer, während in der Defensive wichtige Paraden – unter anderem von Aysu Yesil – für Stabilität sorgten. So konnte der Vorsprung kontinuierlich ausgebaut und am Ende ein verdienter Sieg gefeiert werden.
Neben dem Resultat steht aber vor allem die Entwicklung im Vordergrund: Das Team hat sich über die gesamte Saison hinweg sowohl spielerisch als auch persönlich enorm gesteigert und konnte immer wieder mit attraktivem Handball begeistern.
Dankeschön
Wir möchten uns herzlich bei allen Spielern, Eltern, Grosseltern und Fans für diese tolle Saison bedanken. Wir durften viele unvergessliche Momente im Training, bei den Spielen und auch neben dem Spielfeld erleben. Es war schön zu sehen, wie sich alle persönlich und als Team weiterentwickelt haben und mit wie viel Freude und Einsatz Handball gespielt wurde.
Ein ganz besonderer Dank gilt den vielen „Dresswäscher/innen“, den Elterntaxis, den Officehelfern – ohne euch wäre ein reibungsloser Spielbetrieb nicht möglich!
Nochmals herzlichen Dank an alle für euren Einsatz und eure Unterstützung.
