U15-Abschlussweekend auf dem Oberalppass

ArchivJuniors

In diesem Jahr erlebten die U15 Junioren ein besonderes Abschlussweekend. Mit dem Bus ging es am Samstagmorgen auf den Oberalppass. Von dort aus radelten die Junioren mit dem Bike in Begleitung der beiden Trainer Dominik Baer und Eugen Lang, sowie Nicole Moser und Aldo Ceresola  zur Maighels Hütte, wo auch übernachtet wurde. 

Beim Tomasee wagten sogar ein paar Verwegene ein Bad im 10 Grad kalten Wasser! Am nächsten Tag bestiegen die jungen und noch fiten Teilnehmer (Namen werden keine genannt) den Piz Cavardi. Anschliessend traten die Junioren die Rückreise mit dem Bike über den Oberalpass an. Von Andermatt aus ging es dann wieder mit dem Bus nach Hause.

Vielen Dank an Dominik Baer für's Organisieren dieses erlebnisreichen Abschlussweekends und an Nicole und Aldo für die Begleitung und Unterstützung. Dieses Weekend wird sicher allen in Erinnerung bleiben!