Zwei völlig unterschiedliche U15-Begegnungen in Birsfelden

Gestern spielten gleich zwei U15-Mannschaften aus Magden/Möhlin gegen den TV Birsfelden.

Die U15 SG Magden/Möhlin spielte um 13 Uhr in der regionalen U15-Meisterschaft gegen den TV Birsfelden. Die Mannschaft zeigte ein gutes Spiel. Die Spieler waren sehr ballsicher und nutzten die freien Räume, die durch die offensive Verteidigung des Gegners entstanden. Umgekehrt wurde Magdens offensive Verteidung auch vom Gegner genutzt und es gab in diesem Spiel viele Tore. Magden/Möhlin konnte diese torreiche Partie klar gewinnen.

In der anschliessenden U15-Inter Begegnung ging der TV Birsfelden als klarer Sieger vom Platz. Die U15-Inter SG Möhlin/Magden wirkte im Angriff ideenlos. Auch in der Verteidung waren die Spieler zu wenig konseqenz und wurden immer wieder überlaufen. Das Spiel endete mit 18:32 zu Gunsten von Birsfelden.