4. Tabellenplatz für die U15 Elite SG Möhlin/Magden

ArchivJuniors

_DSC5863

Im letzten Meisterschaftsspiel gegen SG Léman Genève konnte konnten die jungen Wilden aus dem Fricktal leider nicht mehr punkten. Die Auswärtspartie endete mit 38:35 zu gunsten der Genfer.

In der Meisterschaft hat die SG Möhlin/Magden die gesteckten Ziele voll und ganz erreicht. Lange hat die Leistung der Mannschaft sogar auf einen der vorderen, wenn nicht sogar Spitzenplätze hoffen lassen. Die Mannschaft liess ihr Potential immer wieder aufblitzen und sorgte durch ihr Auftreten als Einheit für Überraschungen. Sie brachte die favorisierten Mannschaften wie den Tabellenersten HSC Suhr Aarau in Bedrängnis, in dem sie diesem als einziges Team vier Punkte abnahm. Um aber weiterhin vorne mitzuspielen, hätte in jedem Match das Gesamtpaket stimmen müssen. Das hat nicht immer funktioniert. Teilweise waren die Leistungen unkonstant, dann musste das Team das Ausfallen einzelner Leistungsträger verkraften. 

Trotzdem darf man den Spielern der U15 Elite SG Möhlin/Magden und den Trainern für das Erreichen des 4. Tabellenrangs herzlich gratulieren und sich über eine weitere Saison  in der U15 Elite-Stärkeklasse freuen! Toll gemacht!

U15_jpg-793ab71e9e972572c21dcf4889fa291a-042f268d0d7fa2cd78dfbbf14c89b7fa-1377976698