2 weitere Punkte für U19 Inter SG Möhlin/Magden

U19 Inter SG Möhlin_Magden

Die Startphase gegen SG Handball Seeland war geprägt von vielen technischen Fehler und Fehlwürfen. Die Tore entstanden weniger durch ein Kollektiv, sondern durch Einzelaktionen. Die Kreisanschpiel waren oft zu risikoreich und durchschaubar. Obwohl die SG Möhlin/Magden eigentlich die überlegenere Mannschaft war, konnte sie sich nie richtig absetzen.  Dank einer guten Verteidigung und einer sehr starken Torhüterleistung, schaffte es Seeland nicht, in Führung zu gehen. Trotzdem musste die Möhlin/Magden kurz vor Ende der ersten Halbzeit den Ausgleich zum 9:9 hinnehmen, konnte aber bis zum Halbzeitpfiff die Führung wieder auf 12:9 auszubauen.

In der zweiten Halbzeit hatte die Möhlin/Magden eine richtig starke Phase und zeigte schöne Angriffe. Die Mannschaft baute den Vorsprung auf 8 Tore aus. Doch Mitte der zweiten Halbzeit wurde das Angriffsspiel wieder unkonzentriert, klare Torchancen wurden fast fahrlässig vergeben und durch Ballverluste, konnten die schnellen Spieler von SG Handball Seeland immer wieder Gegenstoss Tore erzielen. Seeland verkürzte noch einmal auf 5 Tore, doch die SG Möhlin/Magden gab die Führung bis zum Ende der Partie nicht mehr ab.

SG Möhlin/Magden – SG Handball Seeland 26:21