1/8 Finale im Regio-Cup gegen Birsfelden

Thorsten TreppkeHandball

Nur 5 Tage nach dem Meisterschaftsspiel geht es erneut gegen den TV Birsfelden. Diesesmal jedoch auswärts in der Birsfelder Sporthalle. Diese Affiche könnte auch das Endspiel sein, doch das Losglück war beiden Teams nicht hold. Andererseits kann man auf dem Weg zum Cupsieg einen Hochkaräter aus dem Weg räumen.

Es wird interessant sein zu beobachten, welche Lehren die beiden Teams aus dem 24:15 für Magden vom Samstag gezogen haben.

Personell wird sich der TV Magden umorganisieren müssen, fallen doch einige Akteure im Vergleich zum Samstag aus. Dennoch heisst das Ziel klar «Einzug in die nächste Runde». Wer seine Hausaufgaben nach dem Samstagsspiel besser gemacht hat wird sich am Donnerstagabend den 11.11.21 um 20.45 in der Birsfelder Sporthalle zeigen.

Sicherlich darf erneut ein intensives und umkämpftes Spiel erwartet werden.