Über die Ziellinie gerettet! 22:21 Sieg des TVM I!

ArchivHandball

Die 1. Mannschaft des TV Magden gewinnt Ihr Spiel auswärts gegen Binningen äusserst knapp mit einem Tor Vorsprung. Eine Woche nach den Saisonhöhepunkt gegen den TV Kleinbasel wirkte das Team von Bötschi/Moser mental enorm müde. Von Beginn an agierte die Mannschaft unkonzentriert und beging ungewohnt viele technische Fehler. So war es dann auch der Gegner Binningen, welcher 55 Minuten des Spiels mit bis zu 4 Toren führte und erst kurz vor Schluss abgefangen werden konnte. Für das Team spricht, dass es trotz allem in der Schlussphase Siegeswillen zeigte und die 2 Punkte einfuhr. Eine in den letzten Jahren oft vermisste Qualität in ungeliebten Spielen. Nun hat das Team drei Wochen Pause bis es auswärts gegen Pratteln in die letzen 4 Spiele der Saison geht.