Die U11 am Spieltag in Frick

Valentin SalzgeberJuniors

Gestern Sonntag nahm die U11 am Spieltag in Frick mit je einer Mannschaft in den Kategorien Beginners und Challenger teil. Mit total 4 Siegen, einem Unentschieden und 2 Niederlagen war das Ergebnis für das erste Turnier in der Saison sehr zufriedenstellend. Das ist besonders hervorzuheben, denn die meisten der anwesenden Juniors waren das erste Mal an einem U11 Turnier dabei. Vieles was in den Trainings geübt wurde, haben die Juniors in den Spielen versucht umzusetzten, was die Trainer natürlich freute. Die mitgereisten Eltern konnten so viele, auch gut herausgespielte Tore und gute Abwehraktionen bewundern. Am 19. November werden wir am U11-Turnier in Möhlin teilnehmen, eventuell besuchen wir Ende Oktober noch jenes in Basel.